
Ihr Lieben.
Es ist vielleicht ungewöhnlich, dass die Verlegerin sich bei den Gästen bedankt, aber es diesmal muss es sein!
Denn Ihr / wir waren eine so schöne Runde, es gab durchweg spannende Fragen, echte Themen und neue kluge Aspekte. Dafür danke ich euch!!!
Manche Themen schreien sogar danach, sie weiter zu bearbeiten, zum Beispiel die aufgeworfenen Themen, die die Kinder betreffen.
Ich habe natürlich auch diesen Abend mit der Autorin Simone Koller ausgewertet und wir finden es beide fast schade, dass diese Runde, die sich so schön gefügt hat, wieder auseinandergegangen ist. Es gibt keinerlei Kontaktinformationen bis auf die ganz wenigen, die sich via Mail angemeldet haben.
NUN: Man soll ja die Feste feiern, wie sie fallen und nichts festhalten, dennoch sah ich persönlich ein durchweg ähnliches Bedürfnis bei allen Teilnehmern und zwar dieses „Warum bemerkt kaum einer, dass wir alle voneinander getrennt werden!“ Ich sah das Bedürfnis die Gespräche fortzusetzen, das Bedürfnis ins Tun zu kommen…
Es gibt natürlich die Möglichkeit Gruppen zu gründen, ABER es gibt unbedingt auch die Möglichkeit Simone nochmals einzuladen. Vielleicht in einem anderen Rahmen, als Diskussionsabend oder was ganz anderes…
Bitte: Klinkt euch ein, meldet euch, lasst uns wissen, was ihr vorhabt, was euch entspricht…
Wenn ihr mir vertraut, dass ich den Newsletter nicht zum „Spamen“ benutze, dann tragt euch ein. So könnte ich euch erreichen, wenn wieder etwas in der Nähe stattfindet.
Unabhängig vom Vertrauen ist es natürlich auch möglich sich jederzeit (auch heimlich :)) aus dem Newsletter wieder auszutragen.
ganz herzlich
Emilia
Eine tolle Idee, danke Maxi!